Skanderborg Kaminöfen

 

Qualität ohne Kompromisse bei Skanderborg Kaminöfen Garantiert!

Skanderborg Kaminöfen zeichnen sich durch höchste Qualität, modernster Verbrennungstechnik und ausgewogenem Design aus. Die Keramikglasscheibe des Kaminofens bietet das Erlebnis von sichtbarem Feuer bei hohem Wirkungsgrad. Alle Skanderborg Kaminöfen Modelle sind mit einer speziellen Scheibenhinterlüftung ausgestattet. Dadurch ist gewährleistet, dass die großen Sichtscheiben nahezu rußfrei bleiben. Bei der Herstellung legen wir besonderen Wert auf beste Materialien und sorgfältige Verarbeitung. Für die Lackierung des Stahlkorpus wird ein hochwertiger, hitzebeständiger Speziallack verwendet. Die Sichtscheibe besteht aus einem hitzeresistenten Sicherheitsglas, das speziell auf hohe Temperaturen ausgelegt ist. Zudem ist der Feuerraum mit hochqualitativem KeraCulite ausgekleidet. Auf alle Skanderborg Kaminöfen erhalten Sie beim Kauf über den autorisierten Skanderborg Fachhändler 5 Jahre Garantie gemäß unseren Garantiebedingungen.


Skanderborg Pila

Skanderborg Kaminöfen

Das Modell  PILA  mit hoher Sichtscheibe und massiver Natursteinverkleidung vollendet Ihr Wohnambiente. Durch die besonders große Sichtscheibe ist das faszinierende Feuerspiel sehr gut sichtbar. Lieferbar in Speckstein, Kachel Cappuccino und Kachel Black Diamond. Mit 270 Kilogramm zählt der Pila zu den schweren Kaminöfen. Je nach Luftzufuhr leistet der Scheitholzofen zwischen 2,7 und 7,2 Kilowatt. Mit einem Wikungsgrad von 79% ist der Skanderborg effektiv und sparsam. Das Rauchrohr lässt sich hinten und oben installieren. In die mit KeraCulit verkleidete Brennkammer passen Scheite mit einer Länge von bis zu 350mm.


Skanderborg Kaminofen Thea

skandenborkthea2-0front, Skanderborg Kaminöfen

Schlicht und doch auf seine Art und Weise elegant. Durch sein zeitloses Design wird Ihnen dieser Ofen lange Freude bereiten. Der hohe Feuerraum mit der randbedruckten Glasscheibe ermöglichen ein hervorragenden Blick auf das faszinierende Flammenspiel. Das Modell THEA ist in der eleganten Stahlausführung oder mit verschieden Kachel- oder Steinverkleidungen lieferbar. Mit 152 Zentimetern Höhe und 52 Zentimeter Breite zählt der Thea zu den kompakteren Kaminöfen. Er ist aber mit bis zu 6 Kilowatt ein leistungsstarker Wärmespender. Er ist in folgenden Ausführungen lieferbar. Black Magic, Maron, Rubin, Sand- und Speckstein. Des weiteren stehen die Kachelversionen Black Diamond und Cappuccino zur Verfügung. er lässt sich mit Externer Zuluft versorgen.


Skanderborg Veron

skandenborg-veronfenster,Skanderborg Kaminöfen

Das Modell  VERØN weiss  mit hoher Sichtscheibe und innovativem  Türverschluß ist ein echtes
Designerstück! Besonders elegant wirkt das Modell in Verbindung mit der schwarzen Naturstein-Topplatte (Sonderzubehör). Besonderes Augenmerkt ist bei VERØN auf das schmale
Erscheinungsbild zu legen. Er ist gerade mal 460mm breit und ebenso tief. Die Höhe von 1255mm lassen den VERØN sehr schlank erscheinen. Er leistet bzwischen 3 und 6 Kilowatt und lässt sich mit externer Verbrennungsluft versorgen. Eignet sich so für den Einsatz in einem Passivhaus.


Skanderborg Cali 2.0

Skanderborg Kaminöfen

Durch die abgerundete Rückseite mach das Modell CALI 2.0 sowohl in der Ecke wie auch vor der geraden Wand einer ausgezeichneten Figur. Durch die 3D-Sichtscheibe ist das lodernde Feuer immer gut sichtbar. Seine Abmessungen sind: Höhe 1250mm x Breite 460mm x Tiefe 46mm. Wie die anderen Modelle auf dieser Seite hat der Cali eine effektive Scheibenspülung. Er hat einen Zugang für externe Verbrennungsluft und leistet zwischen 3 und 6 Kilowatt.

Skanderborg KaminöfenSkanderborg KaminöfenSkanderborg Kaminöfen

Hier finden Sie alle technischen Daten der Skanderborg Kaminöfen.