Spartherm Kaminofen

Spartherm Stovo S in Braun.

stovesfront

Der Kaminofen Stovo S von Spartherm ist für kleinere Räume gedacht. Mit seiner schlanken Siluette trägt er nicht dick auf, sondern fügt sich auch in kleine Räume harmonisch ein. Er leistet zwischen 3,5 und 6,5 Kilowatt und hat folgende Gesamtabmessungen: Höhe: 1115mm x Breite: 438mm x Tiefe: 378mm Er wiegt je nach Ausführung zwischen 133 und 175 Kilogramm. Sechs Verkleidungen stehen zur Verfügung. Er erfüllt BlmSchV 2. Stufe und ist raumluftunabhängig.

stovestueroffen


Spartherm Passo XS

passofront

Der Passo ist raumluftabhängig und unabhängig lieferbar. Er hat die Zulassung des Deutschen Institutes für Bautechnik, kurz DIBt und er erfüllt die 2. Stufe BlmSchV. Zwischen 3,5 und 6,5 Kilowatt leistet die regelbare Brennkammer. Der Passo hat folgende Abmessungen: 1140mm hoch x 452mm im Durchmesser. Er wiegt 125 Kilogramm.

passoregler

Schönes Detail am Schieberegler.

passotuerunten

Die Aschelade und das Staufach sind von einer Klappe verborgen.


 

Spartherm Cubo S

cubosfront2

Der Cubo S ist raumluftabhängig und unabhängig lieferbar. Er hat die Zulassung des Deutschen Institutes für Bautechnik, kurz DIBt und er erfüllt die 2. Stufe BlmSchV. Zwischen 4,2 und 7,8 Kilowatt leistet die regelbare Brennkammer. Der Cubo S hat folgende Abmessungen: 1156mm hoch x 406mm breit und 406 tief. Er wiegt 165 Kilogramm.

cubosfront

Die eckige Form und die über Eck laufende Scheibe des Cubo S fallen auf.

cubosregler

Wie beim Passo lässt sich die Brennkammer über einen detailreichen Regler steuern.